Kampfkunstschule Marcel Lopez

Das 1. Internationale Turnier der KKS-Lopez in den Niederlanden war erfolgreich!

Philip Keita setzt sich in der stark besetzten Gruppe von 21 Kämpfern sagenhaft durch und Fightet sich bis ins Finale! Vom Viertelfinale bis zum Finale hatte Philip nach jedem Gegner nur 2 Minuten Erholungszeit und musste dann wieder ran. Wir haben die Kampffläche also nicht mehr verlassen. Da sein Final-Gegner vom 2. Pool etwa 15 Minuten Pause hatte, war er Philip gegenüber im großen Vorteil. Leider verlor Philip das Finale mit 5:4 gegen das starke Team von Kiraly. Trotzdem sind wir alle sehr stolz und zufrieden mit deiner Leistung Philip! Mach weiter so! Thumbs up! :)))

Amsterdam2013035

Kampfkunstschule Marcel Lopez
Uerdinger Straße 48 in den Räumen von B&M Fitness
47441 Moers
Fon: 02065 7099458
Mob.: 0177 897 28 50
Mail: marcel@lopez-kickboxen.de
Impressum und Haftungsausschluß